Alles Op Reserve

Alles Op Reserve
Schutskampflyers 2016

ehm....

ehm....

vrijdag 30 mei 2008

DER ECHO VON MONSCHAU......!!!





Es ist wieder mehr als zwei Wochen zurück das wir mit dem fröhlichen Schutzkampffliegerradfaher 3 verdammt schwierige Tagen auf unserem Aluminium und Carbon-"Pferden" haben erlebt.
Aber, es gibt sicher auch eine aber. Der Radkampf im Eifelgebirge hat sicher einigen unter uns bis in dem weit entfernten Ecken unseren Körper total
ausgewöhnt. So sehr ausgewöhnt, das zum Beispiel der "Jan" schon ein höheres Niveau von Hochheitswahn(sin) hat erreicht. Er ist nach den passierten 3 Tagen, der sicher ganz schwer waren, davon überzeugt das er ganz allein die Economie von mindestens die Niederlände aber eigentlich von ganz Europa drehen lässt !!!
Okay, der "Jan" hat sicher sein Qualitäten, und wer oder was bin ich um zu urteilen über die Werte davon für dem Europaïschen Gemeinschaft.
Aber, jasicher wieder eine aber, ich persönlich finde Jan's grösste Qualität nicht das drehen lassen von dem Economie. Nein, die grösste Qualität von unserem "Jänchen Spagetti" ist das drehen lassen von seinem Tripel auf seinem Fahrrad und im besonderes auch das unnachfolgbares drehen von seiner Gabel und Löffel in schon wieder ein neues Teller Spagetti...!!!

JAN, wir haben allen richtig spass gehat !!!


Viele Grüsse von der EchoFlieger

3 opmerkingen:

Jan zei

Liebe echoflieger,
Ich heb miet viel Genuß ihre Erläuterung gelesen. Ich hab mich nicht realisiert dass das ganze mich zum kopf war angeschwelld. Sie habe mich mit die beide beine ganz wieder auf die erde zuruck hinunterkommen gemacht. Viele dank fur diese Erleichterung.

Und nur ein citate uber das essen:
"Ein gemahl: Herrschaft die nach esse die Teller abwaschen sollen (Ambroce Bierce Amerikanische Schriftsteller)".

Auslese echoflieger, denke sie daran.

Hochachtungsvoll

Flügeler Jan und Diplominhaber der Spagetti essen.

Unknown zei

Leuke site, snelle fietsers, veel bier.

Unknown zei
Deze reactie is verwijderd door de auteur.